Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 15. November 2012

Gutscheine zu Weihnachten

Bei meiner heutigen Karte habe ich mich von Tanja inspirieren lassen.


Gleich zwei neue Errungenschaften von Stampin´ Up! für die Big Shot habe ich ausprobiert:
- Frameltis Nostalgische Etiketten, Hauptkatalog S. 191
- Prägeform Zickzackmuster, Hauptkatalog S. 189

Mir gefiel die Idee mit den zusammengebundenen Etiketten so gut...

Damit könnte man auch gut eine Karte verschließen, muss ich mal ausprobieren.

Jedes Mal wenn ich meine Big Shot benutze, freue ich mich über meinWeihnachtsgeschenk.Ich habe nämlich meine Big Shot vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen.  Es hat sich wirklich gelohnt!

Nun steht wieder Weihnachten vor der Tür. Wer sich etwas von Stampin´ Up! wünscht, ich nehme gerne Bestellungen von Familienmitgliedern an, bzw. stelle Gutscheine aus.

Meldet euch, wenn ihr ein schönes Geschenk sucht!!!

Einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby