Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 20. November 2012

Nikolausschachtel

Auf einigen Blogs habe ich diese Schachteln schon gesehen. Mir gefiel sie so gut und so haben wir sie auch am Weihnachtsworkshop gebastelt:





Folgende Stanzer haben wir benutzt:
- Wellenkreis (6 cm)
- Blütenblätterstanze für den Bart
- großes Oval
- 3/4"  und 1" Kreisstanze
- Kreis von Itty Bitty Stanzen

Die schwarzen Kreise wurden 3x ausgestanzt und übereinander geklebt, weiß gewischt und mit dem weißen Gelstift die Knopflöcher aufgemalt.

Das Gesicht und die Nase ist aus Farbkarton in "Vanille" und wurde mit "Glutrot" gewischt.

Alle Ränder der ausgestanzten Teile des Gesichtes werden am Rand mit "Espresso" gewischt. Man glaubt gar nicht, was das Wischen ausmacht!

Die Schachtel ist eine Dreiecksbox aus einem längs halbierten DIN A4 Farbkarton in "Glutrot".

Nikolaus ist schon in 16 Tagen!

Liebe Grüße, schönen Abend,

Gaby