Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 4. November 2012

CONVENTION IN MAINZ

Ich bin wieder da!

Viel haben wir erlebt, gehört, gelacht und uns manches Mal auch gewundert. Wenn ich "wir" sage, dann meine ich:

Mit Jana habe ich mir im "Hilton" das Zimmer geteilt. Wir kannten uns vorher nicht wirklich, aber die "Chemie" hat von Anfang an gestimmt!



Am Donnerstag abend haben wir uns schon getroffen und bekamen von unserer Upline Daniela diese schönen Erkennungszeichen für unser Team:


Danach haben wir schon die Möglichkeit genutzt für die Convention einzuchecken:


Dort bekamen wir unsere Convention Tasche mit unserem Namensschild, verschiedenen Ansteckern und 2 Stempesets:



Nach einem lustigen Abend bei "Vapiano" und einem "alkoholfreien"(?) Cocktail in der Hotelbar ging der erste Abend zu Ende.

Am nächsten Morgen trafen wir uns um 8.00 Uhr zum tollen Frühstücksbuffet, danach zum Shoppen in die "Memento Mall" und um 10.30 Uhr war Einlass in die Rheingoldhalle.

Das Programm war abwechslungsreich, die Demonstrationen oft sehr lustig, manche Vorträge schon recht lang...

Wir wurden auch reichlich beschenkt: Diese Stempelset und die Stifte haben wir in den 2 Tagen bekommen:


Freitag abend war der große Galaabend, bei dem auch ich wegen meines Jahresumsatzes zur Ehrung über die Bühne laufen durfte. Zum Glück hatte ich Ute und Isa an meiner Seite!

Es gab ein Buffet und eine gute Band spielte dann bis 23.30 Uhr bei toller Stimmung!


 Ein Bild mit Shelli gab´s natürlich auch noch:




 Mädels, es war eine schöne Zeit mit euch, vielen Dank!

Hier noch der Convention-Song mit Mitarbeitern von Stampin´ Up!

Morgen zeige ich euch Swaps, die ich getauscht habe.

Einen schönen Abend noch, liebe Grüße,

Gaby





Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ganz lieben Dank für die zwei tollen Tage mit Euch.
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das 1 Foto ist ja der Hammer, sehe aus als ob ich ne Nonne wäre! Total witzig! Es war super schön mit euch! Wollen wir uns nicht mal so treffen oder ist euch das für nen Samstag oder so zu weit? Würde mich echt freuen! LG Ute

    AntwortenLöschen