Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Freitag, 30. November 2012

Blütenkelchstanze

Diese süße Box habe ich mit der "Blütenkelchstanze" für die Big Shot hergestellt. Die Spitzen werden abgeschnitten und so entsteht der Boden.


Ich habe den groben Glitzer von Stampin´Up! mit dem Flüssigkleber aufgeklebt und die Löcher, durch die ich das Taftband in "Wildleder" gezogen habe, mit Glitzerpapier in "Champagner" verstärkt.

Der Spruch von den "Perfekten Pärchen" habe ich mit der Stanze "Wortfenster ausgestanzt. 

Das Rentier ist aus dem schönen Set "Winterpost", das leider nicht in den neuen Katalog übernommen wurde. Aber bestimmt haben das einige von euch zu Hause.

Im Herbst/Winterkatalog gibt es bei dem Set "Joyous Celebrations" auch wieder ein süßes kleines Rentier!

Mit dieser Box verabschiede ich mich ins Wochenende, wer will kann mich auf dem Kunsthandwerkermarkt im "Krawinkelsaal" in Bergneustadt besuchen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Gaby