Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 30. November 2012

Blütenkelchstanze

Diese süße Box habe ich mit der "Blütenkelchstanze" für die Big Shot hergestellt. Die Spitzen werden abgeschnitten und so entsteht der Boden.


Ich habe den groben Glitzer von Stampin´Up! mit dem Flüssigkleber aufgeklebt und die Löcher, durch die ich das Taftband in "Wildleder" gezogen habe, mit Glitzerpapier in "Champagner" verstärkt.

Der Spruch von den "Perfekten Pärchen" habe ich mit der Stanze "Wortfenster ausgestanzt. 

Das Rentier ist aus dem schönen Set "Winterpost", das leider nicht in den neuen Katalog übernommen wurde. Aber bestimmt haben das einige von euch zu Hause.

Im Herbst/Winterkatalog gibt es bei dem Set "Joyous Celebrations" auch wieder ein süßes kleines Rentier!

Mit dieser Box verabschiede ich mich ins Wochenende, wer will kann mich auf dem Kunsthandwerkermarkt im "Krawinkelsaal" in Bergneustadt besuchen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen