Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 19. November 2012

Bestecktasche

Für einen schön gedeckten Tisch haben wir auf dem Weihnachtsworkshop diese Bestecktaschen gemacht:

 
Man kann natürlich auch anderes in diese Tasche stecken. Hier ist noch mal eine leere Tasche:

Als ich den Tüll im Herbst-/Winterkatalog gesehen habe, hat er mich gar nicht interessiert. Ich kannte den steifen Tüll, den man meterweise kaufen kann und konnte mir nicht vorstellen, dass der zum Basteln geeignet wäre.

Aber ich bin immer wieder von der tollen Qualität der Stampin´ Up!-Produkte überrascht. Dazu gehört auch dieser herrlich, weiche Tüll in den Farben "Savanne, Chili und Espresso"!


Die Schneeflocken bei der oberen Bestecktasche habe ich in "Weiß" und "Espresso" embosst, die anderen in "Chili", "Espresso" und "Eisschimmer" (den kann man leider bei der untersten Schneeflocke auf dem Bild nicht erkennen).

Und die Glöckchen dürfen im Moment einfach  nicht fehlen!


 Zum Nacharbeiten habe ich hier noch die Maße:

Ein Stück Farbkarton 7 x 29,6cm (Länge eines DIN A4 Kartons). Falzen bei 14,8cm und eine schräge Falz: links bei 2cm eine Markierung und an der rechten Seite bei 5cm eine Markierung.
Diese beiden Markierungen mit einer Falz verbinden.

Viel Spaß beim Ausprobieren!


Am Sonntag abend mache ich meine nächste Sammelbestellung. Wer  noch etwas braucht, kann sich gerne bis 18.00 Uhr bei mir melden.
Den Tüll gebe ich auch meterweise für 1,- € ab.

Liebe Grüße, einen schönen Abend,

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen