Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 27. November 2012

Flasche verschenken?

Zu Weihnachten wird sicher wieder manche Flasche verschenkt. Ich finde diese Flaschenanhänger immer wieder schön, da man auch noch manches mit verstauen kann, z.B. Gutscheine, Umschlag mit Geld, etwas Süßes.o.ä.:

Bei diesem Anhänger habe ich die große Sternstamze benutzt, die es leider schon lange nicht mehr gibt.
Wer aber die Stanze "Blüte mit 5 Blütenblättern" von Stampin´ Up! hat kann daraus auch ganz einfach einen Stern herstellen. Dazu werden die Blütenblätter einfach als Zacke geschnitten.

Der kleine Stern ist aus dem Herbst-/Winterkatalog von dem Stanzenpaket "Merry Minis".

Das Glitzerpapier eignet sich sehr für Akzente.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, vielleicht kommt ja sogar noch die Sonne raus?

Liebe Grüße,

Gaby