Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 13. November 2012

Danke

Ein Dankeschön-Kärtchen wird immer wieder gebraucht.

Dieses habe ich letzte Woche verschickt:





Es ist wirklich eine kleines Kärtchen, aus einem halben  A5 Papier gemacht.

Die Ecken habe ich mit einer Kreisstanze "abgerundet", der Gingko-Zweig ist aus einem neuen Set "Serene Silhouettes".

"Ein Gruß für alle Fälle" finde ich mit den Sprüchen im Kreis klasse. In der Mitte ist immer Platz, den ich hier mit einm "Itty Bitty"-Blümchen (und Strassstein) ausgefüllt habe.

Mit einem größeren Kreis hinterlegt, die Ränder jeweils gewischt - schon hat man eine schöne kleine Karte fertig.

So etwas sollte man sich eigentlich im Vorrat anlegen, dann hat man bei Bedarf direkt was zu Hand!

Nun wünsch ich euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen