Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 9. November 2012

Heute glitzert´s

Dieses schöne Stempelset "Summer Silhouettes" haben wir auf der Convention geschenkt bekommen:

Ich habe die Karte anstatt bei 10,5cm bei 10cm gefalzt und so ist die eine Seite etwas kürzer als die andere. Auf die untere (längere ) Kartenseite habe ich einen schmalen Streifen aus dem "Glitzerpapier in silber" geklebt. Beim Zusammenklappen kommt der Streifen unten hervor.

Die Blume habe ich in "flüsterweiß" aufgestempelt und die Blüten dann mit "Versamark" gestempelt und mit dem Prägepulver "Eisschimmer" embosst.

Mit dem größten Kreisstanzer (6,4cm) habe ich das Glitzerpapier ausgestanzt, den Spruch aus dem Set "Grüße zum Fest" in "flüsterweiß" auf den "Core´dinations Card Stock in espresso" gestempelt und auch mit dem Kreisstanzer ausgestanzt.

Nun habe ich mit dem Stanzer noch mal Teile aus dem Kreis ausgestanzt, so dass der Kreis etwas kleiner wird und das Glitzerpapier rundherum zu sehen ist.

Innen habe ich die Karte auch noch etwas bestempelt:


Noch ein Nachtrag zu meinem letzten Post:

Wenn Ihr das Glitzerpapier anmalt, lasst es einfach über Nacht trocknen, dann färbt es auch nicht ab.


Ich erinnere euch noch an meine Sammelbestellung, die ich am Montagabend aufgebe. Wer noch etwas braucht, kann sich gerne bei mir melden und Porto sparen.

Ich lege zu jeder Bestellung ab 20€ noch ein A5 Stück Glitzerpapier in silber dazu. Dann könnt ihr es mit dem Anmalen mal ausprobieren.

Einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen