Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 17. Januar 2012

Wandtatoo


Auch  Deko ist mit den schönen Sachen von         Stampin´Up! möglich. Fenja hat in ihrem     Zimmer die Big Shot genutzt, um sich schöne      Deko für ihre Wände zu machen. Mit der    Bigz     Form "Margeriten" lassen sich diese schönen      Blumen ausstanzen. Sie hat verschiedene Farben kombiniert und es sieht wirklich toll aus.  "Baiblau und Himbeer" oder auch 3-farbig (noch "Mattgrün" dazu) passen farblich gut zusammen.

 Aber auch die Farbkombinationen " Wassermelone und Himbeer", "Olivgrün und Pflaume" oder  "Rose und Rosenrot" sehen sehr schön aus. Durch die verschiedenen Hintergründe (weiß und himbeer) wirken die verschiedenen Blumen immer wieder anders.
 Vielleicht könnt ihr ja auch noch ein paar "Tattoos" an Euren Wänden gebrauchen!   :O)

Noch einen schönen Abend,
Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen