Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 8. Januar 2012

Paisley - schön für eine Männerkarte

Auch heute wieder ein neues Stempelset "Spiced Paisley" aus dem Minikatalog, mit dem man tolles Hintergrundpapier selbst gestalten kann.
Dafür habe ich die drei Stempel mit den Paisley-Mustern in "Flüsterweiß" (Craftstempelkissen), "Savanne" und "Espresso" auf einen A5 Farbkarton in "Savanne" gestempelt. Alles durch- und übereinander, so dass möglichst viel von dem Papier bestempelt ist. Dann habe ich mir nur ein Stück davon abgeschnitten und mit gepunktetem Designerpapier in "Schokobraun" hinterlegt. Den Rand des Designerpapiers noch mit der Stanze "Häkelbordüre" gestanzt und auf die "espresso-farbene" Karte aufgeklebt. Der Spruch ist wieder aus dem Set "Perfekte Pärchen". Da gibt es wirklich zu jeder Gelegenheit einen Spruch. Als 2. Teil würde zu dem Spruch "Mit einem Kuss" noch passen "wird alles gut". Aber dafür hatte ich keinen Platz mehr. Die Karte ist sowieso schon ziemlich voll. Trotzdem gefällt sie mir ganz gut!
Einen schönen Sonntag noch,
Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen