Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 23. Januar 2012

SALE-A-BRATION

Morgen geht´s endlich los! Diejenigen, die diese Aktion schon kennen, wissen, dass sie sonst immer schon Anfang Januar bis Ende Februar lief. Jetzt geht sie etwas später los, aber dafür auch bis Ende März, denn Stampin' Up! bietet dieses Jahr ja noch einen zusätzlichen Frühjahrsminikatalog an.
Dieser läuft bis zum 30.April 2012.
Danach sind seine angebotenen Produkte auch erst mal nicht mehr verfügbar. Was davon in den neuen Katalog ab Oktober 2012 übernommen wird, wissen wir als Demonstratoren leider auch nicht.

Deshalb nutzt die schöne sale-a-bration-Aktion, um Euch  mit Euren Lieblingsprodukten einzudecken. Für eine Bestellung von 60,- Euro dürft Ihr Euch ein Set, für 120,- € zwei Sets usw. aus dem Flyer gratis aussuchen. 4 Stempelsets und ein Designerpier stehen zur Auswahl.
Ab morgen könnt Ihr Euch den Flyer herunterladen. Er liegt in der linken Spalte über dem Minikatalog.

Ich dachte, dass ich Euch unbedingt noch das Designerpapier aus der sale-a-bration-Aktion zeigen möchte:
Meine Karte hat wieder einen "Verschluß", den ich heute zum 1. Mal gemacht habe.  Der Verschluß besteht aus den Stanzen "Wellenoval" und "großes Oval" (S.117/118 aus dem aktuellen Katalog) und einer Klammer mit Designerdruck in "Calypso" (S. 109).
Damit sich der Verschluß drehen läßt und die Karte schließt bzw. öffnet, habe ich ein Stück Filz zwischen dem "Wellenoval" und dem "großen Oval". So entsteht ein Abstand und ich kann den Verschluß besser packen.

 Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag", das nur die bekommen können, die auch Gastgeberinnnen sind.
Ich hoffe, Ihr freut Euch auch schon auf die Aktion! Ich habe in diesem Monat noch nichts für mich bestellt und werde auch zuschlagen. Denn ich möchte auch noch ein paar Sets geschenkt bekommen!!!
So, jetzt blätter ich noch ein bißchen durch die Kataloge und bereite meine Bestellung vor.

Bis Mittwoch abend könnt Ihr mir noch Bestellungen aufgeben,  am Donnerstag morgen mache ich eine Sammelbestellung, die für Euch wieder portofrei ist.
Einen schönen Abend,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen