Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 10. Januar 2012

Schmuck von Stampin´Up!


Das ist der Schmuck von Stampin´Up:
Kette - Medaillons in verschiedenen Größen - Kristall-Schmuckanhänger.  (Außerdem gibt es ja auch noch ein Armband, das zeige ich Euch auch bald mit den restlichen Anhängern.)

Ich habe das große rechteckige und das kleine runde Medaillon mit dem Stempelset "Für´s Medaillon" in Mattgrün und Himbeer gestaltet. Mit den schönen Strasssteinen von SU und der geschliffenen Glasfront funkelt es auch sehr schön. Die Medaillons kann man gut aufklappen und dann Vorder- und Rückseite gestalten.
In die Kette habe ich noch das Saumband in Himbeer und das schmale Taftband in Oliv geknotet.
Das Ganze wird noch durch den schwarzen Kristallanhänger abgerundet.

Die Kette werde ich morgen tragen!

Legt die Beine hoch und genießt den Abend!
Liebe Grüße, Gaby