Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 11. Januar 2012

Schmetterlingsverschluss

Da es wohl keinen richtigen Winter mehr gibt, hätte ich auch nichts dagegen, wenn es jetzt Frühling würde. Deshalb zeige ich Euch heute eine Karte mit einem Schmetterlingsverschluss.
Um die Karte zu öffnenm muss man den Schmetterling zusammendrücken und durch den Spalt schieben, den ich mit der Stanze "Word Window" gemacht habe.
Die BigShot-Stanze "Schmetterlingsgarten" benutze ich besonders gerne. Mit einem Stanzvorgang hat man gleich 5 Schmetterlinge auf einmal geprägt und gestanzt. Einfach klasse!
Der Blumenstempel gehört zu dem Sale-a-Bration Set "Fresh Vintage" (ab dem 24.01. erhältlich), der Spruch zu dem Set "Zeitlos". Mit dem Colorspritzer habe ich die freie Fläche "bespritzt" und ein paar Akzente mit den Strasssteinen gesetzt.
Viel Spass beim Nachbasteln,

bis morgen,
Gaby

Kommentare:

  1. tolle Idee! :)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Schmetterling finde ich spitze. Danke für die Anregung.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen