Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 19. Januar 2012

Eine schöne Überraschung!

Seht mal, welche Überraschung heute auf mich wartete:




Der Paketbote brachte ein Paket, wovon ich gar nichts wußte. Ich hab es nicht ausgepackt, da es ja nicht an mich adressiert war!
Als Fenja dann aus der Schule kam und ich das Paket erwähnte, sah ich nur ein verschmitztes Lächeln.


Sie hatte es am Wochenende im WWW gefunden und mit meinem Mann bestellt. Jetzt weiß ich auch, dass sie schon auf das Päckchen gewartet haben.
Da die Schrift im oberen Teil des Kissens eingestickt ist, bleibt noch genug Platz um eine kleine Verzierung mit Stampin´Up! anzubringen. Dazu haben wir die Blumen von der Bigz Form  "Blumenreigen" für die Big Shot aus Filz in den Farben "braun" und "vanille" ausgestanzt  und übereinander  gelegt. Den kleinen Knopf von den  "Itty Bitty Knöpfen" haben wir mit dem gemusterten Designerpapier in "vanille" hinterlegt (Man kann die Form ja passend mit dem "Stanzenpaket Itty Bitty" ausstanzen!) und alles zusammengenäht.
Toll, oder? Ich bin total begeistert!

Wer Interesse hat, kann sich ja  hier auch so ein tolles Kissen machen lassen!

Liebe Grüße,
Gaby

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee vom kreativen Kind ;) Habt Ihr klasse "gepimpt".
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen