Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 29. Januar 2012

Geschenkschachtel

Nun will ich mich an diesem Wochenende doch noch melden. Die Tage gingen so schnell vorbei...

 Diese Geschenkschachtel haben wir schon im letzten Jahr auf einem Workshop gebastelt. Vielleicht erkennt der eine oder andere sie ja wieder! :O)


Eine Freundin hat mir Tipps gegeben,wie ich besser fotografieren kann, dass die Bilder nicht so verzerrt erscheinen. Nun übe ich das, ich hoffe es ist so besser!


Die Farben sind "Rosenrot" und "Rosé". Die mittlere Blume aus dem Set " Printed Petals" passt genau in die Stanze "Wellenkreis". Das Saumband in Rosenrot habe ich gerafft und die kleine Blüte aus der

"Boho-Blüten"-Stanze auf das Band geklebt. (Die anderen beiden Blüten aus der Stanze kleben auf der Rückseite.) Ein kleine Perle in der Blütenmitte rundet das Ganze ab.

Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenanfang, es soll ja sehr kalt werden, bin mal gespannt!

Lieben Gruß,

Gaby