Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 25. Januar 2012

SAB-Designerpapier

Gestern Abend auf meinem Workshop gefiel einigen das Papier so gut, dass sie es sich gratis bei einer Bestellung von 60,- Euro aussuchen konnten.



Für die Blume habe ich aus drei verschiedenen Papieren den Wellenkreis  (4,4 cm) und zwei Kreise mit der  1 1/4" (3,2 cm) Kreisstanze ausgestanzt und feste "zusammengeknüllt". Danach wird alles wieder auseinandergefaltet und übereinander gelegt.
Zusammengehalten wird das Ganze  mit einer Klammer mit Designerdruck (IBK S. 109) in "Aquamarin". Als Untergrund habe ich den neuen großen Wellenkreis (6 cm) aus dem Minikatalog benutzt und die "geknüllte" Blüte dort aufgeklebt.
Gestern haben wir gemerkt, dass der Crop-A-Dile und auch die Handstanze nicht tief genug sind, um ein Loch in die Mitte des großen Wellenkreises zu stanzen. Deshalb haben wir die Blüte erst gelocht  und dann aufgeklebt.

Wenn Ihr noch etwas braucht und die Sale-a-bration -Aktion nutzen wollt, meldet Euch, ich gebe morgen meine Sammelbestellung auf. 

Einen schönen Abend ,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen