Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Sonntag, 1. Januar 2012

2012 - Mein neuer Blog

Nun ist es soweit - mein eigener Blog steht und ich möchte euch ab jetzt hier meine Stempelwerke zeigen.
Wie es am Anfang eines Neuen Jahres so üblich ist, habe auch ich gute Vorsätze für 2012:
Mein neuer Blog gehört natürlich dazu und ich bemühe mich, ihn möglichst häufig mit schönen Dingen zu "füttern". Aber habt auch ein bißchen Geduld mit mir, ich bin noch in der "Computerlernphase"! :o)


Gestern feierten wir mit  Freunden und meiner Schwester und ließen bei gutem Essen das alte Jahr gemütlich ausklingen.
Unter anderem hatten wir eine Götterspeise und einen exotischen Obstsalat als Nachtisch in kleine Gläser gefüllt und diese mit einem Anhänger verziert.

 

Der Stempel stammt aus dem Set "Winterpost" und die einzelnen Anhänger sind mit den verschiedenen Brauntönen wie "Savanne", "Wildleder", "Schoko" und "Espresso" auf "Elfenbein" gestempelt und mit der Kreisstanze aunsgestanzt und in der jeweiligen Farbe hinterlegt.

Von dem leckeren Obstsalat haben wir leider kein Foto gemacht, bevor wir ihn aufgegessen haben. Deshalb gibt es davon aber das Rezept!

Exotischer Obstsalat :
-Banane,
-Granatapfelkerne, 
-Kiwi,
-Orangen,
-Vanillezucker
Zum Schluss den Salat noch mit Zitronensaft beträufeln, damit er sich nicht braun färbt.
(Ihr könnt die Granatapfelkerne auch noch in einem Sieb unter Wasser abbrausen.)







Nun wünsche ich Euch ein gesegnetes und gutes Jahr 2012. Mal sehen, was so alles auf uns zukommt.
Schön, wenn ihr öfter bei mir vorbeischaut, über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Alles Gute und liebe Grüße,
Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und dir und uns viel Spaß mit deinem blog.

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du so einen tollen Vorsatz hast, der auch sofort umgesetzt wurde. Das Tolle ist, dass so viele Leute was davon haben :-)
    Gut dass Du es auf dem Teamblog mitgeteilt hast, so habe ich den Weg hier her gefunden.
    Ich bin schon gespannt auf Deine kreativen Kunstwerke und lasse Dir noch liebe Grüße da!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. prima, dass Dein Blog jetzt live ist. Wünsche Dir ein schönes, kreatives 2012 und freue mich auf den WorkShop Ende Februar.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen