Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 3. Januar 2012

Einsteckkarte zum Start in den Tag



 
Heute melde ich mich mit einer Einsteckkarte schon früh! Gestern hätte ich das auch gern getan, aber mein Computer hatte wohl keine Lust mehr und hat bei der Tastatur einfach ein paar Tasten "als nicht mehr brauchbar" ausgeschaltet. Ich werde wohl noch manches mit dieser Technik erleben!!!
Auch hätte ich das 1. Bild gerne noch gedreht, aber das klappt hoffentlich beim nächsten Mal. (Die Schrift hat übrigens mein Mann ausgesucht. Wie gefällt sie Euch?)

 Dieses Stempelset ist nur für Gastgeber erhältlich. Wer als Gastgeber einen Workshop bei mir buchen möchte, kann sich gerne per E-Mail melden. (Meine E-Mailadresse findet Ihr übrigens unter der Rubrik "Über mich"). Er darf sich dann auch  bei den Gastgeberinnen-Sets etwas aussuchen.
Auch die kommende Sale-A-Bration Aktion, ab dem 24. Januar, lohnt sich doppelt. Da darf man sich dann ab einer Bestellung von  60,-€  ausgesuchte Stempelsets aus dem Sale-A-Bration - Flyer gratis wählen. Weitere Informationen  gibt es ab dem 24.01. Aber wenn Ihr Näheres wissen wollt, fragt gerne nach.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße,
Gaby