Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 2. Januar 2012

Ausblick

Heute möchte ich Euch eine Kartenvariante zeigen. Der Muffin, sowie der große Wellenkreis, sind schon ein kleiner Ausblick auf den Minkatalog, der ab dem 04.01. gültig ist. Ihr könnt ihn dann natürlich auch hier sehen.
Der Kartenrohling ist ein längs geteilter A4 Farbkarton in Savanne. Mittig gefalzt und geknickt und dann die Vorderseite noch mal in der Mitte gefalzt und zurück gefaltet. Der Riegel verschließt die Karte dann im Streifen Designpapier (Ozeanblau).
Für den Muffin habe ich die Farben Vanille Pur, das ozeanblaue Designpapier, Chili und das schmale Taftband in Vanille Pur verwendet.
Der kleine Wellenkreis ist in Aquamarin (In Color), der Große in Vanille Pur, der Riegel wie die Kirsche in Chilli. Den kleinen Geburtstagsgruß habe ich in Ozeanblau gestempelt.



Ich hoffe Ihr seid schon auf die vielen neuen Sachen im Minikatalog und auch auf seine  Anregungen und Ideen gespannt!

Euch noch einen schönen Abend,

Gaby