Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 7. Januar 2012

Holzhintergrund vom Video

Es hat mich doch so in den Fingern gejuckt, dass ich den Holzhinter- grund gestern abend unbedingt noch ausprobieren musste. :o)
Es ist gar nicht so schwer, man muss nur darauf achten, dass man die verschiedenen Farben inmmer in der gleichen Richtung aufstreicht.
Wie im Video schon gesagt wird, dauert das Trocknen der weißen Farbe etwas länger. Aber dieser Hintergrund ist sehr vielseitig, so lohnt es sich direkt mehrere Karten zu gestalten und dann ist die 1. Karte vielleicht schon getrocknet! Die normalen Farben trocknen sehr schnell.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren, ich probiere es noch in anderen Farben.
Ein schönes Wochenende,
Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    Die Karte hast Du echt toll hinbekommen.
    Ich muss die neue Technik auch so schnell wie möglich ausprobieren! freue mich schon drauf.
    Viel Spaß mit Deinem Blog. Ich bin gespannt.
    Alles Liebe aus Beilstein
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    da werde ich mich doch gleich mal in meinen Stempelkeller verziehen und es auch ausprobieren.
    Sieht wirklich klasse aus der Holzlook.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen