Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 8. März 2013

Schmetterlinge = Frühling

Die Schmetterlinge aus dem Set "Papillon Potpourri" läuten doch den Frühling ein!



Mit den passenden Schmetterlingsstanzen sind sie auch noch sauber ausgestanzt und das Ausschneiden kann man sich ersparen.

Zuerst habe ich den kleinen Schmetterling aus dem Farbkarton "Osterglocke" und dann den Kreis drumherum ausgestanzt.

Da ich ja schlecht etwas wegwerfen kann, flatterte der ausgestanzte Schmetterling an den Gruß aus dem Set "Famose Fähnchen".

Bei den schönen Temperaturen sind Schmetterlinge doch ein Muss, oder?

Schon 3 Tage in Ballerinas, so ist Frühling! Einfach nur schön!

 Aber das bleibt wohl nicht so! Ab Sonntag wieder Boots???

Ich bin gespannt und wünsche euch noch einen schönen Freitag, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen