Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 16. März 2013

"Aviary" trifft "Creativa"

Gestern war ich auf der Creativa!

Die Bastelwelt ist ja schier unerschöpflich. Ich war mal wieder total erschlagen von dem tollen Angebot. Je länger ich dort bleibe und die schönen Sachen sehe, umso mehr möchte ich haben!
Vielleicht kennt ihr dieses Phänomen! :o)

Aber ich habe so viele tollen Sachen von Stampin´ Up! zu Hause, sodass sich meine Einkäufe doch im Rahmen hielten.

Aber an dieser Vögelchen-Stanze für die Big Shot kam ich nicht vorbei:


Beim Stanzen fiel Fenja die Ähnlichkeit zu dem Stempelset "Aviary" auf. So habe ich den Vögelchen noch "Füße" gemalt und mit dem Vogelstempel kombiniert.

Einfach süß, oder?

Wer noch zur Creativa fährt, dem wünsche ich viel Spaß; wer schon da war, dem wünsche ich viel Erfolg beim Ausprobieren der gekauften Sachen.

Für die, die viel Geld gespart haben, weil sie gar nicht dorthin fahren, kann ich nur sagen: Stampin´ Up! hat so viel Schönes zu bieten, dass ihr auch hier sicher fündig werdet!

Die nächste und letzte Sammelbestellung in der Sale-a-bration Zeit, biete ich euch am Donnerstag, den 21.03.2013 an,

liebe Grüße und einen schönen Samstag,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen