Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 18. März 2013

Federn

Auf vielen Blogs sind im Moment Federn zu sehen.

Im Stampin´ Up! Katalog gibt es auf S.79 auch ein schönes Stempelset mit Federn:

Nun werde ich mir noch braune Federn kaufen, denn mir gefällt die Variante mit "Naturtönen" auch ganz gut.

Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen: ein Rebhuhn-Feder in lila (die hab ich übrigens auch auf der Creativa erstanden!).

Der Spruch ist aus dem SAB-Set "Wort-Kunst".

Bis Donnerstag abend, 21. März, 22.Uhr könnt ihr mir eure Bestellungen schicken. Die letzte Möglichkeit sich portofrei SAB-Produkte zu sichern (ab einer Bestellung von 60,-€ oder bei Teilnahme am "Marker-Share").

Einen schönen, sonnigen Tag noch, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen