Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 18. März 2013

Federn

Auf vielen Blogs sind im Moment Federn zu sehen.

Im Stampin´ Up! Katalog gibt es auf S.79 auch ein schönes Stempelset mit Federn:

Nun werde ich mir noch braune Federn kaufen, denn mir gefällt die Variante mit "Naturtönen" auch ganz gut.

Auf dem Bild nicht so gut zu erkennen: ein Rebhuhn-Feder in lila (die hab ich übrigens auch auf der Creativa erstanden!).

Der Spruch ist aus dem SAB-Set "Wort-Kunst".

Bis Donnerstag abend, 21. März, 22.Uhr könnt ihr mir eure Bestellungen schicken. Die letzte Möglichkeit sich portofrei SAB-Produkte zu sichern (ab einer Bestellung von 60,-€ oder bei Teilnahme am "Marker-Share").

Einen schönen, sonnigen Tag noch, liebe Grüße,

Gaby