Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 12. März 2013

Garten-Mix...

...der zeigt uns doch, was bestimmt bald kommt. Im Frühjahreskatalog auf S. 17 wird das Produktpaket  "Garten-Mix" gezeigt. Wer eine Big Shot hat, kann sich gleich die Ausstanzformen mit den Stempeln im Set kaufen. Aber man kann sie auch ausschneiden.

Bei meiner Karte zeige ich euch noch mal verschiedene Schritte:

Die größte Blume mit Versamark auf "Flüsterweiß" gestempelt, weiß embosst und ausgestanzt.
 Als nächstes habe ich die Blume coloriert, mit Stempelkissen und Aquapainter:

Drückt im geschlossenen Zustand auf das Stempelkissen, so haftet Farbe an dem Deckel des Stempelkissens, die ihr mit dem Aquapainter aufnehmen könnt.

Blüte in "Safrangelb" und "Marineblau" coloriert
Und so sieht meine fertige Karte aus:


"Strassschmuck", Spruch aus "Famose Fähnchen", einen Streifen "gemustertes Designerpapier" und Farbkarton in "Safrangelb" und "Marineblau" habe ich außerdem verwendet.

Liebe, "sonnige" Grüße in das verschneite Deutschland,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen