Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 12. März 2013

Garten-Mix...

...der zeigt uns doch, was bestimmt bald kommt. Im Frühjahreskatalog auf S. 17 wird das Produktpaket  "Garten-Mix" gezeigt. Wer eine Big Shot hat, kann sich gleich die Ausstanzformen mit den Stempeln im Set kaufen. Aber man kann sie auch ausschneiden.

Bei meiner Karte zeige ich euch noch mal verschiedene Schritte:

Die größte Blume mit Versamark auf "Flüsterweiß" gestempelt, weiß embosst und ausgestanzt.
 Als nächstes habe ich die Blume coloriert, mit Stempelkissen und Aquapainter:

Drückt im geschlossenen Zustand auf das Stempelkissen, so haftet Farbe an dem Deckel des Stempelkissens, die ihr mit dem Aquapainter aufnehmen könnt.

Blüte in "Safrangelb" und "Marineblau" coloriert
Und so sieht meine fertige Karte aus:


"Strassschmuck", Spruch aus "Famose Fähnchen", einen Streifen "gemustertes Designerpapier" und Farbkarton in "Safrangelb" und "Marineblau" habe ich außerdem verwendet.

Liebe, "sonnige" Grüße in das verschneite Deutschland,

Gaby