Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 19. März 2013

Papierreste hat man immer

Wer hat keine? Ich glaube den Karten- oder Scrapbookbastler gibt´s nicht!

Mir fiel ein kleiner "Pfeil" in die Hände. Das Stück hatte ich von einem Fähnchen abgeschnitten, dass mir zu lang war.

Da ich davon mehrere brauchte, habe ich sie einfach auf einen Rest "Glanzweiß" gelegt und nachgeschnitten. Der Rest reichte genau für weitere 3 Stück.

Den Spruch aus dem SAB-Set "Wort-Kunst" stempelte ich in "Chili" auf einen weiteren Rest und habe ihn mit dem "Wellenoval" ausgestanzt.

Die "Itty Bitty Stanzer" sind die besten "Resteverwerter", die ich kenne. Hier habe ich sie in "Glanzweiß" und in  "Chili" ausgestanzt, nach oben gebogen und ein Strasssteinchen in die Mitte geklebt.
So entsteht der Kontrast , dass man die roten Blümchen auch auf dem roten Untergrund sieht:

Wäre das eine Idee für eure Reste?

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen