Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 20. März 2013

Pleasant Poppies...

...ein sehr großer Stempel mit meinen Lieblingsblumen.

Draußen schneit es heftig, alles ist wieder weiß und ich sehne mich nach Mohnblumen!

Gestern habe ich sie in meinem Beet noch bewundert, wie weit das Grün schon zu sehen ist, heute könnte man sie glatt übersehen.

Die Blumen auf dem Stempel habe ich nur teilweise mit dem "Versamark-Stempelkissen" betupft und dann embosst:

Der Spruch aus dem Set "Mit tiefstem Mitgefühl" passt toll in die 2 1/2" Kreisstanze.

Da ich glaube, dass es nach dem Tod weitergeht, habe ich den Kreis in "Safrangelb" gewischt. Ein bißchen "Hoffnung" soll aufkeimen, und dass die, die nicht mehr da sind, in unseren Herzen weiterleben, ist doch auch ein schöner Gedanke!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,

Gaby