Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 4. März 2013

Konfirmationsgeschenk

Bald kommt ja wieder die Zeit der Konfirmationen. Oft haben die Konfirmanden schon einige Wünsche im Kopf, die sie sich nach ihrer Konfirmation gerne erfüllen wollen!

In diese Schachtel passt "Bares" oder auch ein Schmuckstück oder, oder, oder...
 


Die Kreise sind aus dem Stempelset "Bright Blossom". Erst mit "Versamark" gestempelt und dann klar embosst. 

Die Schrift "Konfirmation" ist aus dem Set "Zum besonderen Tag", bei dem es schöne Schriften zu christlichen Anlässen gibt. 

Die Schachtel ist ganz einfach zu falten (ich habe einen DIN A5 Bogen genommen) :

von allen Seiten die Mitte markieren und nach Zeich ung falzen

zuerst die Mitte falten


nun die Diagonalen falten

Nun fügt sich die Schachtel ineinander, sie braucht nicht geklebt zu werden. Ein Loch durch beide Seiten, Band durchfädeln und fertig.

Viel Spaß beim Nachbasteln, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen