Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 22. März 2013

Brauchst du noch etwas für die Ostereier?

Heute war der letzte Schultag, das bedeutet, dass es bald Ostern ist.

Deshalb habe ich noch ein schnelles Osterkörbchen für euch:

Die Eier sind aus dem Set "Nature Walk", der Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri".

Das Körbchen ist aus vier Umschlägen der Bigz Stanze "Umschlag mit Zierlasche" mit der Big Shot gemacht. Ich habe immer die linke Klebelasche abgeschnitten und die Teile aneinandergeklebt.

Den Henkel habe ich mit der Stanze "Wellenkante" verschönert und 3 Federn mit dem Tüll aus dem letzten Minikatalog in Savanne festgebunden:


Da ich das Körbchen in "Savanne" und "Safrangelb" gehalten habe, ist auch das Ostergras farblich passend und selbstgemacht:

Ein Stück Farbkarton in ganz feine Streifen schneiden und über der Scherenklinge etwas rollen.

Ich habe mal zum Größenvergleich einige Wachteleier in das Körbchen gelegt.

Vielleicht braucht ihr noch ein Körbchen für nächste Woche!

Liebe Grüße, schönen Abend,

Gaby






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen