Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 25. März 2013

Konfirmation

Die Sonne tut richtig gut!

Wenn man an die frische Luft kommt, weht einem der Wind zwar heftig und kalt ins Gesicht, aber die Sonne und der blaue Himmel sind ein Spaziergang wert!

Aber vorher zeige ich euch noch eine Karte zur Konfirmation/Kommunion:

Aus dem Set "Zum besonderen Tag" sind die Textstempel. Natürlich gibt es darin auch einen Text zur "Kommunion".

Gestanzt ist die Schrift wieder mit der Stanze "Schmuckanhänger". Hier könnt ihr noch mal sehen, wie man das Etikett der Schiftlänge anpassen kann.

Der Engelsflügel ist eigentlich ein Flügel von der Big Shot-Stanze "Taube". Aber aus dem festen "weißen Pergament" von Stampin´ Up! eignet er sich doch bestens dafür. Ich habe ihn dieses Mal mit der Prägeform "quadratisches Gitter" und der Big Shot geprägt.

Noch eine kleine braune Rebhuhnfeder an den Leinenfaden gebunden - fertig!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen und sonnigen Montag, liebe Grüße,

Gaby