Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 14. März 2013

Fast zu spät

Als wir heute morgen beim Frühstück saßen, ging gerade die Sonne hinter unseren Tannen auf. Ich war von dem großen Ball total fasziniert, bis ich endlich daran dachte,  den Fotoapparat zu holen.

Wieder zurück, ging es alles sehr schnell. Ich habe noch so eben die Sonne erwischt, eine halbe Minute später war sie schon nicht mehr zu sehen - einfach weg!

Viel kann man da ja nicht mehr erkennenn, schade!



Aber was Kreatives habe ich natürlich auch noch für euch:

Diese Handtasche besteht aus einem Blatt des kleinen Designerblocks (aus dem Herbst-/Winterkatalog), den es mit anderen Designs auch im Frühjahreskatalog gibt.
Das Blatt geteilt und den Farbkarton in "Petrol" dazwischengeklebt.


Ich wünsch euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen