Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 12. September 2012

Wonderfall und Herbstzauber - ein Tipp

Ich habe heute das Stempelset "Wonderfall" mit der passenden Big Shot Stanze ausprobiert.



Zuerst habe ich den Ahorn auf "Konfetti-weiß" gestempelt und habe versucht es dann passend auszustanzen. Das Ergebnis fand ich nicht zufriedenstellend:

Also habe ich zuerst das Eichenblatt ausgestanzt:

Dann habe ich den Stempel eingefärbt und das Blatt vorsichtig auf den Stempel gelegt und abgedrückt:

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:


Habt ihr noch eine andere Idee?

@Claudinchen: Herzlich Willkommen! Ich freu mich, dass du dich als Leser eingetragen hast. Vielen Dank!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby!
    Ich habe es etwas anders gemacht:
    1.Stanzen
    2.etwas non-permanenten Kleber auf die Rückseite geben
    3.Motiv auf Stamp-a-ma-jig stempeln
    4.positionieren und stempeln
    Probier es doch mal aus. Ich werde deine Anleitung auch mal testen.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Gaby,
    jetzt hat es geklappt mit dem "Verfolgen"
    gute Nacht
    Susanne

    AntwortenLöschen