Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 29. September 2012

Geburtstag mit Teens

Gestern abend war ich bei Isabella, um mit ihr und ihren Freundinnen einen schönen Bastelabend zu verbringen.
Isabella hatte sich Deko für ihr Zimmer gewünscht, so dass wir diese schönen Windlichter hergestellt haben:


von Isabella

von Alena

von Jessica und Emmi

von Elena

von Linda

von Alisa

von Leandra


Es hat viel Spaß gemacht und jeder hat sich eine schöne Deko passend zu seinem Zimmer gemacht.

Mädels, vielen Dank für den schönen Abend!



Außerdem habe ich noch ein neues Video von You Tube für euch, eine sehr schöne Idee mit dem neuen Perforierset (S. 30 Herbst-/Winterkatalog)


Ein schönes Wochenende, liebe Grüße,

Gaby