Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 25. September 2012

Tschüss, süßer Vogel

Der Vogel "Young Vermillion" verläßt uns leider auch. Schade, dass er nicht in den neuen Katalog übernommen wurde! Ich muss ihn euch einfach noch mal zeigen:

Den Holzhintergrund habe ich nur mit den Stempelkissen "Granit" und "Ozeanblau" auf  eine Karte in "Vanille" gewischt. So spare ich das weiße Stempelkissen, da die helle  Kartenfarbe durchscheint. Ihr könnt euch die Technik hier noch mal ansehen!

Der Spruch ist aus einem neuen Stempelset, das ihr sicher schon im neuen Katalog gesehen habt.

Den Vogel habe ich mit dem "extra großen Oval" ausgestanzt und mit einem zweiten in "Petrol" hinterlegt.
Noch könnt ihr den süßen Vogel bestellen, aber nur noch bis zum 30.09.!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby