Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 21. September 2012

Herbstanhänger

Das Set "French Foliage" haben doch bestimmt einige von euch. Ich habe für diesen Anhänger das Blatt von Hand ausgeschnitten:


Das Eichenblatt ist mit der Big Shot-Stanze "Herbstzauber" ausgestanzt, die Lampionblume ist aus meinem Garten.

Da die Blätter und die Lampionblume alle einen langen Stiel haben, habe ich mit der "2mm-Handstanze" zwei Löcher nah einander in den Anhänger gemacht und die Blätter und die Blume mit dem Leinenfaden daran festgebunden.

Das Aufhängerloch habe ich mit einem Kreis der "3/4 Stanze" verstärkt und dann erst gelocht. Die Ecken des Anhängers habe ich mit derselben Kreisstanze ausgestanzt.

Den Glückwunsch aus dem Set "Perfekte Pärchen" habe ich auf "flüsterweißen" Farbkarton gestempelt und mit dem "Dekorativen Etikett" ausgestanzt.

Vielleicht habt ihr ja auch Blumen oder Samenstände (z.B. vom Mohn o.ä.), die ihr mit einbinden könnt.

Wenn ihr mir Bilder von euren Werken schickt, zeige ich sie gerne auf meinem Blog!

Herzlich Willkommen Susanne und Mimmikux! Schön, dass ihr euch als regelmäßige Leser eingetragen  habt.

Liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen