Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Freitag, 28. September 2012

Windlicht und Einladung zu unserem Gemeindefest

Man merkt es ist Herbst, abends wird´s früher dunkel, Windlichter kommen jetzt wieder mehr zur Geltung:

Es ist aus einem A4 Transparentpapier (heißt bei Stampin´ Up! "Weißes Pergament") gefaltet, alle 7cm eine Falz, der Rest von 2cm ist der Kleberand. Das Papier einmal drehen und für den Boden nochmals eine Falz bei 7cm.

Der Streifen Farbkarton ist 4cm x 29,8cm und gefalzt habe ich bei 7,1 - 14,2 -21,3 - 28,4cm. Da bleibt auch wieder ein Rest von 1,4cm für die Klebefläche.

Ich habe den Streifen nicht festgeklebt, so dass er noch verschoben werden kann. 


Nun noch eine Einladung zu unserem Gemeindefest, denn uns steht ein turbulentes Wochenende bevor:

Unsere ev. freikirchliche Gemeinde in Derschlag feiert an diesem Wochenende sein 130-jähriges Bestehen. Wir haben einen Spielplatz gebaut, der auch morgen eröffnet wird.

 Ab Samstag 15.00 Uhr geht´s los, abends 19.00Uhr kommt der Comedian "Friedhelm Meisenkeiser". Wer Lust hat kann sich hier das Programm ansehen. Herzliche Einladung an euch alle!!!

 Vielleicht sehen wir uns ja an der Negerkusswurfmaschine, beim Popcorn, Kinder schminken, Kisten stapeln, Outdoorkicker, Kuchen oder Würstchen essen...

Für den, der nochmal richtig lachen möchte, kann ich den Abend nur empfehlen!!

Bis bald, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen