Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 18. September 2012

Noch mehr Geburtstagsdeko

Nun zeige ich euch auch noch den Rest der Geburtstagsdeko:


Das lag bei jedem Gast auf dem Teller. Die Servietten waren auch in "Petrol", dass es so schön harmonierte.


Die Muffins waren teilweise mit Fähnchen in Farbkarton "Saharasand" und "Petrol" und Designerpapier in "Petrol" verziert.
Mit der Stanze "Wimpelduo", der "2mm Handstanze" und ein paar Zahnstochern sind die Fähnchen ganz schnell gemacht.

Bei der Girlande von gestern und den Fähnchen habe ich noch das neue Glitzerpapier in "Champagner" benutzt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Fenja bedankt sich für die guten Wünsche zu ihrem Geburtstag!

Liebe Grüße,

Gaby


1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,
    ich bin beeindruckt, mit so viel Liebe gemacht und fotografiert...wow...ich bin am stöbern hier (endlich bringt FB mal was) und kann immer wieder nur sagen "...ja das geht mir auch so..."....
    jetzt hast Du ein neuen Leser in mir und ich freu mich auf Deine Ideen...und vielleicht sehen wir uns ja auch in Mainz *grins ja klar 860 Menschen sind ja ein Klacks* :o)
    sonnigen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen