Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 19. September 2012

Mal ohne Gruß

Diese Karte habe ich mal ohne Text gemacht:


Der Schnörkel und die Blume sind aus dem Set "Everything Eleanor". Ich bin immer wieder von dem "flüsterweißen" Stempelkissen begeistert. Es ist doch toll, wie deckend der Abdruck auf dem dunklen Farbkarton herauskommt.

Das Band in "Osterglocke" ist aus dem neuen Jahrteskatalog und passt auch schön zu dem Farbkarton in "Safrangelb" und "Espresso".

Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch so gut!

Herzlich Willkommen Jenny. Danke, dass du dich als Leser eingetragen hast!

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,

    die Karte ist superschön geworden, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    Schönen Tag noch und viele liebe Grüße,

    Sabine K.

    PS. Vielen lieben Dank für die Zugabe :-)

    AntwortenLöschen