Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 26. September 2012

Das etwas andere Handtäschchen mit dem Wellenkreis

Aus dem großen Wellenkreis (den es erst wieder ab dem 01.10. gibt) habe ich ein kleines Handtäschchen gemacht:

Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es den schönen Designerpapierblock "Festival der Vielfalt". Er enthält 48 Blätter, je 4 in 12 Doppelseitigem Design in 11,4 x 16,5 cm.

Daraus habe ich 2 mal den Wellenkreis ausgestanztun  in die Mitte ein kleines Schächtelchen geklebt. Dazu habe ich ein Stück Farbkarton in "Vanille" 8,5cm x 7cm zugeschnitten, alle 4 Seiten bei 2cm gefalzt, an den Ecken eingeschnitten und zusammengeklebt.

Dann passt der große Wellenkreis genau so darauf, dass unten vier "Wellen" überstehen. Von innen sieht das dann so aus (jetzt könnt ihr auch den Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" verstehen!):

 Außen habe ich noch das "gerippte Geschenkband in vanille" mit der 2mm Handstanze gelocht und eine "Klammer in Silber" durchgesteckt.

Das Band und die Klammern werden ja nicht in den neuen Katalog übernommen, bzw. die Klammern nur noch als Set in Gold, Silber, Antikmessing und Zinn (120 Stück).

Ich habe mich mit den auslaufenden Klammern eingedeckt, weil da auch noch 200 Stück in einer Packung sind und ich silber meistens passend finde.

Ich hoffe euch gefällt mein etwas anderes Handtäschchen (für ein "Scheinchen" wäre ja auch noch Platz!), liebe Grüße,

Gaby.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen