Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 20. September 2012

Altes - neues Designerpapier

Kommt euch das Designerpapier bekannt vor?


Genau, "Vintage Mix" aus dem letzten Sommerminikatalog. Es hat es in den neuen Katalog geschafft und deshalb dachte ich, dass ich es euch noch mal in Erinnerung rufen möchte.

 Bestimmt hat der eine oder andere noch etwas davon übrig!

Die Schmetterlinge aus der Schablone "Schmetterlingsgarten"  habe ich in "Farngrün, Petrol, Rotkäppchenrot und Zartblau" mit der Big Shot ausgestanzt.

Der Spruch ist mein Lieblingsspruch aus der letzten Sale-a-bration-Aktion. Ich habe ihn auf "flüsterweiß" gestempelt und mit dem 1 1/4"  Wellenkreis ausgestanzt und auf einen 1 3/8" Designerpapier-Kreis aufgeklebt.

Damit ist die Karte schon fertig! Lasst euch inspirieren...

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,

    diese Karte ist schön farbenfroh, auch wenn´s am Himmel im Moment nicht immer so aussieht, finde ich sie sehr aufmunternt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen