Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 13. Juni 2012

Viel zu langweilig...

...ist doch dieses Esspapier, oder?


Also haben wir mal ein paar Stanzer und die Big Shot herausgeholt und das Esspapier bearbeitet!

Zuerst mal mit Stanzern:

Vogelstanze

Herz an Herz

Schmetterling

Boho Blüten

Blume
Natürlich geht das auch mit den anderen Stanzen!

Und nun ein paar Big Shot Schablonen:

Schmetterlingsgarten
Dahlie
Wellenherz
 
Auch bei den Big Shot Formen gibt es noch viele Möglichkeiten!

Ich habe mit solchen Esspapierformen schon viele Muffins, Kuchen, Tische u.ä. dekoriert.

Probiert es mal aus!

Liebe Grüße,

Gaby



Kommentare:

  1. Hi Gaby,

    hab ich heute grade ausprobiert ... soll eine Verzierung einer Torte werden ... ich bin begeistert ^^... Klappt wirklich prima
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,

    ja das ist ja mal ne kuhle Idee,
    wäre ich nie drauf gekommen.
    Im Juli haben wir Kidsgeburtstag,
    werde ich dann mal ausprobieren.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Genial! :) Hast du auch Erfahrungen, auf welchen Untergründen sich die Deko gut hält und auf welchen nicht?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen