Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 4. Juni 2012

Geburtstag verpasst?

Das passiert mir öfter schon mal. Zum Glück gibt es in dem Gastgeberinnenset " Alles Gute zum Geburtstag" den passenden Stempel:


Die einzelnen Wimpel sind schnell geschnitten und ein bisschen über die Kant eder Schere gezogen, so dass sie "im Wind wehen". Der Streifen an dem die Fähnchen hängen ist mit der Bordürenstanze "Wellenkante" gemacht.

Meine Farben sind: Safrangelb, Olivgrün, Senfgelb, Grünbraun und Himbeerrot.

Auf die Fähnchen könnte man auch den Namen des Geburtstagskindes stempeln.

Einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Gaby,

    die ist sehr schön geworden. Von der Farbzusammenstellung echt prima. Gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen