Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 12. Juni 2012

Growing green...

...eines meiner Lieblingssets  (IBK S. 52):


Das Gingko-Blatt in "olivgrün" auf  "Vanille" gestempelt und dann hinterlegt.

Die neue Kordel (aus dem Sommerminikatalog, S. 22) in "Limone" passt sehr schön dazu. Das kleine Ornament ist aus dem Set "Spiced Paisley" (aus dem Frühjahrsminikatalog), ausgestanzt mit der 1" Kreisstanze.

Ich habe den Ornamentstempel erst in das "Versamark" Stempelkissen abgedrückt, danach auf dem Stempelkissen in "olivgrün". So bleibt es länger feucht und ich konnte es noch klar embossen.

Der Spruch ist wieder aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    ohja was würden wir alle ohne unseren PC machen.
    Man ist mittlerweile schon auf ihn angewiesen.

    Deine Karte ist echt klasse, schlicht und doch aussagend. Farbe finde ich genial. Ich mag ja braun grün Töne total gerne.

    Habe aber viele Kunden, die gerne etwas farbenfroheres Design haben möchten.
    Manchmal fällt es mir schwer und probiere es dann zuerst in braun, wenn es mir gefällt mache ich es auch in knalligen Farben.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen