Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 11. Juni 2012

Da bin ich wieder

Wenn der PC streikt, bin ich wirklich hilflos! Da mussten erst Experten ran und haben ihn wieder "ins Leben zurückgeholt"! Vielen Dank!

Nun kann ich Euch auch wieder was zeigen:


Eine Embossingtechnik, die ich auf einem Stempeltreff schon mal gezeigt habe.

Auf  ein DIN A6 großes Stück Farbkarton in "Vanille Pur" habe ich den Stempel "Woodgrain" (IBK S. 78)  gestempelt, dann mit dem "Versamark"- Stempelkissen das Ornament (Stempel aus "Für' s Medaillon" aus dem Frühjahresminikatalog)  darüber und klar embosst.

Jetzt sind die  Ornamente nur glänzend zu erkennen, aber durch das "Überrollen in Savanne " mit  dem "Walzengriff" (IBK S.113)  kommen sie deutlich zum Vorschein.

Der Spruch ist aus dem 2er Set "Nur für Dich" (IBK S. 104). Da ist auch der Stempel "Einfach so" mit drin, den ich auch schön finde. Manchmal braucht man ja eine Karte "einfach nur so"!
Die beiden Stanzen "Modernes Label" und "Wortfenster" passen perfekt ineinander, die Sprüche passen auch wieder genau hinein.

Von dem Farbkarton habe ich dann ein Stück für meine Karte zugeschnitten und an den Rändern gewischt (den Rest kann ich noch mal auf einer anderen Karte verwenden).

Auf die Ornamente habe ich mittig eine Perle aufgeklebt.

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt und Ihr sie nachbasteln könnt!

Wenn Euch Material dafür fehlt, ich mache am Freitag, 15.Juni eine Sammelbestellung, wo Ihr die Versandkosten von SU  sparen könnt. Nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu Euch fallen an,  wenn´s geschickt werden muss.


Liebe Grüße, Eure

Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen