Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 21. Juni 2012

Amerika auf dem Weg zu uns

Nachdem ich gestern keinen Blogeintrag geschaftt habe, es aber gute Neuigkeiten gibt, rücke ich heute damit raus:

Am 01.10.2012 erscheint der neue Stampin´Up! Katalog, der diesmal der gleiche wie der in Amerika sein wird, d.h. anstatt 133 Seiten sogar 204! Oft haben wir auf die Produkte geschaut, die es in Amerika gab, aber leider nicht bei uns.

Nicht, dass unser Katalog nicht schön wäre, bzw. man daraus nichts haben wollte... :o)

Aber bekanntlich sind die Kirschen in Nachbars Garten, meistens die Besten!!!

So freuen wir uns alle auf den neuen Katalog (nur ohne die personalisierten Stempel und das Digital Studio). Den kann man sich ja sogar schon im Intenet ansehen! Vielleicht werden ja auch die Preise ein bisschen angepasst??!? Aber darüber wissen wir leider auch nichts!

Aber es gibt noch mehr Aufregendes:

Am 01.09. kommt ein neuer Herbst-/Winterminikatalog mit 40 Seiten heraus. Auf den bin ich schon sehr gespannt, da er auf Deutschland abgestimmt ist. Nicht alles aus dem amerikanischen Kataolg ist in meinen Augen auch für Deutschland interessant, aber das werde ich ja dann an Eurem Feedback sehen.


Außerdem möchte ich euch noch etwas Kreatives zeigen, was meine Gastgeberin auf dem gestrigen Workshop für Ihre Gäste gemacht hatte:

so schön und liebevoll


 Danke, liebe Nadia, es war sehr schön bei Euch!

So, Euch allen noch einen wunderschönen Tag, Eure

Gaby






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    na da bin ich aber mal auf den neuen Katalog gespannt, aber wie ein Flitzebogen. Noch mehr Produkte, herrlich, lach.
    Und auch auf den neuen Mini freu ich mich schon...direkt mal rundfragen wer den nächsten SU abend hier macht. Ich fände es toll, wenn die Preise ein wenig angepasst werden, oder von mir aus auch mehr, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen