Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Montag, 18. Juni 2012

Milchkarton - ganz einfach

Heute habe ich ein ganz schnelles Projekt für Euch, mit:

- Big Shot und Minimilchkarton-Schablone
- Designerpapier (Florale Impressionen)
- Farbkartonresten (Mandarinorange und Konfettiweiß)
- Bordürenstanze ( Häkelbordüre)
- Schriftstempel
- Stempelfarbe (Stift oder Stempelkissen in Mandarinorange)
- Saumband (Baiblau)


Etwas Süßes oder auch ein "Scheinchen" findet hier Platz!

Einfach ein 18cm x 13,5cm großes Stück  Designerpapier mit der Schablone durch die Big Shot kurbeln und schon ist die Box fertig geschnitten und auch die Falzrillen sind vorgegeben!

Nun falten, zusammenkleben und das Loch für das Band oben in den Rand stanzen. Auf den weißen Farbkarton habe ich den Spruch aus dem Set "Zum schönsten Tag des Lebens" (Sommerminikatalog S.23) gestempelt, die Ränder mit der Bordürenstanze verziert, mit Farbkarton hinterlegt und gelocht.

Nun das Band durch das Loch in der Box und durch das am "Schildchen" ziehen und mit einer Schleife zubinden.

Versucht es mal, es geht ganz schnell und durch das bunte Designerpapier braucht es auch keine weitere Verzierung.

Liebe Grüße,

Gaby


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    oh sind die süß geworden, ich habe leider keine Stanze, also wenn, muß ich alles selber machen, aber das sind sie ja auch wert. Ist eine gute Idee, die habe ich schon ewig nicht mehr gwerkelt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen