Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 5. Juni 2012

Eine kleine Handtasche

Bei Delia habe ich diese süße Handtasche gesehen und nachgebastelt:

von vorne

von hinten

von innen
Sie hat auch gleich eine Anleitung dazugeschrieben, so dass Ihr direkt loslegen könnt!
Ich habe es mit dem "Simply Scored Falzbrett" gemacht, denn es wird nur gefalzt und nichts geschnitten!
Auch das Stempeln habe ich mir gespart, weil das Designerpapier "Poetische Momente" schon gemustert ist.
 Die Lasche in "pflaumenblau" ist eine Schablone der "Framelits" aus dem Sommerminikatalog, die Blumen habe ich mit der Stanze "Boho-Blüten" gemacht.

Das Täschchen hat einen Magnetverschluß, der Henkel ist das "pflaumenblaue" Taftband, das ich auch in meinem letzten Share angeboten habe.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby