Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 28. Juni 2012

Bright Blossoms und der Color Coach

Ich bin wirklich urlaubsreif! Im Moment knubbelt´s sich und das merkt ihr besonders, die ihr so regelmäßig vorbeischaut! Danke, dass ihr Geduld mit mir habt! :o)

Aber auch wenn´s spät ist, etwas Kreatives habe ich noch für Euch:


Die Kreise sind aus dem Set "Bright Blossoms", in die Mitte der Kreise habe ich kleine Punkte mit dem "Crystal Effekts" gemacht (die man auf dem Foto leider kaum sehen kann).

Die Farbzusammenstellung Anthrazitgrau, Rotkäppchenrot und Calypso hat der Color Coach vorgegeben. Die Farben hätte ich nie kombiniert, aber sie gefällt mir gut!

Der Schriftstempel ist aus einem alten Set.

Nun ist mein Abend zu Ende, morgen ist wieder viel los.

Liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    ich finde die Farbkombi echt toll, hätte ich auch nie zusammengetan, aber manchmal muß man einfach nur mal machen, das sind meist die tollsten Werke.
    Wie diese Karte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen