Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Samstag, 16. Juni 2012

Geschenkanhänger aus Filz

Seit 1 Jahr bin ich nun Stampin´ Up! Demonstratorin und benutze die vielen schönen Produkte aus unserem Ideenbuch und Katalog (kurz: IBK).
Aber es gab natürlich auch ein Bastelleben vor SU! :o)

Gestern fiel mir diese Big Shot Schablone in die Hände:


Diese Schablone habe ich mir vor knapp 2 Jahren auf einer Messe bei einem Hölländer gekauft, OBWOHL ich noch gar keine Big Shot besaß!!
Vielleicht kennt Ihr dieses Verlangen...

Die Schablone war auch noch reduziert, so dass ich einfach zugreifen musste!

Als ich sie zu Hause auspackte, dachte ich: "Musste das sein? Kann man doch auch einfach selber schneiden!" Aber zu spät, jetzt gehörte sie mir.

Sie verschwand bei meinen Bastelsachen und wurde später, als die Big Shot an Weihnachten 2010 bei mir einzog, ausprobiert.

Mittlerweile habe ich schon viele tolle Schablonen von Stampin´ Up!, so dass manche meiner anderen Schablonen in den Hintergrund gerückt sind.

Nun zeige ich Euch einen Geschenkanhänger aus 3mm starkem Filz (aus dem auch diese Schmetterlinge sind), den ich aus dem großen Etikett der Schablone gemacht habe:



Wie Ihr sehen könnt, kann man das Geburtstagsschild herausziehen.

Die verwendeten Farben sind: Ozeanblau, Savanne und Konfettiweiß

Der Farbkarton hält  mit dem guten Flüssigkleber von Tombow super auf dem Filz.

 Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag". Die blaue Blume ist mit der "Boho-Blüten-Stanze" und die kleine Blüte mit einem der "Itty Bitty -Stanzern" gemacht.

Die Big Shot ist so eine tolle Maschine, die mich immer wieder in Erstaunen versetzt. Es war eine nicht ganz günstige Anschaffung, aber die Ergebnisse sind einfach super.

Ich freu mich immer wieder, dass ich sie habe!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. ohh das ist wirklich toll geworden mit Filz finde ich eine tolle Idee muss ich auch noch ausprobieren..glg Barbara

    AntwortenLöschen