Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 19. Juni 2012

Bloß nichts wegwerfen!

Kennt Ihr das? Nur nichts wegschmeißen, jeden, wenn auch eigentlich zu kleinen Papierschnipsel, verwahre ich.
Heute ging es mir ähnlich. Ich hatte die Blume aus dem Transparentpapier gestanzt und konnte den Rest nicht einfach wegwerfen:





So habe ich die Blume aus dem Set "Mixed Bunch" mit der weißen Tine auf "Olivgrün" gestempelt und dann das Transparentpapier dem Abdruck angepasst.

Auf das Transparentpapier habe ich den Spruch aus dem Hochzeitsset "Zum schönsten Tag im Leben" gestempelt und mit dem gemusterten Designerpapier hintelegt.

Die selbstklebenden Perlen runden das Ganze dann noch ab.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gaby,

    die ist ja ein echter Hingucker finde ich.
    Ganz schlicht und doch so edel. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen