Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 11. April 2012

Verpackungsmaterial

Wir "Kreativen" können doch eigentlich alles gebrauchen, oder?

Das Verpackungsmaterial, womit die Kartons von Stampin´ Up!-Lieferungen ausgepolstert werden, kann man toll verarbeiten:



Beide Blüten sind aus den "Wellenkreis"-Stanzen gemacht. Die linke Blüte ist aus dem 1 3/4" Wellenkreis (aus dem Ideenbuch und Katalog) und die rechte Blüte aus dem 2 3/8" Wellenkreis, der noch bis Ende diesen Monats im Frühjahresminikatalog angeboten wird.
(Ab Mai ist er "vom Markt" verschwunden, wir hoffen, dass er im neuen Katalog ab Oktober mit ins Sortiment kommt, aber das wissen wir Demos leider auch nicht.)

Für die Blüten werden jeweils 6 Wellenkreise ausgestanzt, richtig stark zerknüllt, wieder auseinandergefaltet, übereinandergelegt, in der Mitte gelocht und mit einer Klammer zusammengehalten.

Ich habe die "Klammern in Antikoptik" und die "Klammern mit Designerdruck"  passend zu meiner Box gewählt.

Wer noch etwas aus dem Minikatalog (oder auch andere Sachen) haben möchte , kann mir seine Bestellung bis Samstag abend, 14.04. per Mail schicken (gaby.klinger@gmx.de), am Sonntag werde ich meine nächste Sammelbestellung aufgeben.

Denkt auch an das April-Angebot, das ab einer Bestellung von 60,-€ gilt.

Liebe Grüße,

Gaby

PS: Wer etwas von dem Verpackungsmaterial haben möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen